Kontakt
Hermann Hoffmann
Fridtjof-Nansen-Weg 13
48155 Münster
Homepage:www.hermann-hoffmann.de
Telefon:0251 64914
Fax:0251 67615

Über uns

Über uns

Über 85 Jahre Tradition beim Fachbetrieb Hermann Hoffmann in Münster

Am 1. Februar 1933 wagt der damals 26 Jahre alte Klempner­meis­ter Her­mann Hoff­mann den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit. Er stammt aus einem alt­ein­ge­ses­senen Hand­werker­geschlecht, das nament­lich zum ersten Mal um 1790 erwähnt wurde. Der Ur­groß­vater des Firmen­gründers, Johann-Gott­lieb Hoff­mann, konnte sich mit dem Titel eines "König­lichen Hofl­iefe­ran­ten" schmücken und nannte sich selbst "Neu­silber-, Bron­ze- und Blech­arbeiter".

Hermann Hoffmann

Unser Leistungsspektrum wurde im Laufe der Firmen­geschichte stetig erweitert. So stehen wir Ihnen heute in allen Fragen rund um das Thema Bad­pla­nung (für Neu­bau und Sanie­rung), im Bereich modernster Heiz­tech­nik oder bei der Planung und Mon­tage von Regenerativen Energien, sowie in allen Fragen der Haustechnik, kompetent zur Seite.

Hermann Hoffmann - Referenzen